Neujahrsempfang des Offiziervereins

am Mittwoch, dem 22. Januar 2020 um 19.00 Uhr

Nach der Begrüßungsansprache des 1. Vorsitzenden findet ein Klavierkonzert im großen Saal statt.
Herr Alexander Breitenbach, 1. Träger des Förderpreises für Musik der Gesellschaft Concordia, spielt beschwingte Melodien am Flügel und führt durch das Programm.
Nach dem Konzert treffen wir uns in der Bar der Concordia zu einem Empfang mit Fingerfood und Getränken sowie zu hoffentlich ausführlichen und anregenden Gesprächen.

Ihre Zusagen erbitten wir bis Mittwoch, dem 15. Januar 2020 per Mail an den 1. Vorsitzenden (Mail-Adresse siehe unten).

an OTL a. D. Wolfram Heydel, Hermann-Ehlers-Straße 49, 42109 Wuppertal
(Tel: 0202 / 751800; E-Mail: wolframheydel@alice-dsl.net)

Alternativ können Sie auch das unten stehende Kontaktformular verwenden.

Details:

Mittwoch, den 22. Januar 2020